Fachanwaltskanzlei

  Sven Koch

 

Kanzleivorstellung

Meine Rechtsanwaltskanzlei besteht seit nunmehr 20 Jahren am gleichen Standort in Witten in verkehrsgünstiger Lage. Sämtliche Amts- und Landgerichte im östlichen Ruhrgebiet sind problemlos zu erreichen. So beträgt die Entfernung zu den Landgerichten Dortmund, Bochum, Hagen circa 15 km. Die Entfernung zum Landgericht Essen beträgt circa 30 km.


Die Räumlichkeit sowie die Kanzleiausstattung wurden fortlaufend modernisiert, so dass auch räumlich und technisch eine optimale Versorgung der Mandanten gewährleistet ist.


Ich habe mich bewusst gegen eine Tätigkeit in einer Großkanzlei entschieden, um sämtliche Mandate persönlich in den von mir genannten Schwerpunktgebieten zu bearbeiten. Aufgrund des persönlichen Kontakts und der fachspezifischen Ausrichtung möchte ich für meine Mandanten eine möglichst effektive rechtliche Betreuung gewährleisten. Unterstützt werde ich dabei von meinen äußerst zuverlässigen Mitarbeiterinnen, welche ebenfalls seit vielen Jahren bei mir beschäftigt sind und auch mit jedem Mandanten persönlich vertraut sind.

img
img